Vodafone zeigt vernetzte Welten auf der IFA

  • Connected Home und Vodafone TV im Mittelpunkt

 

Düsseldorf, 29. Juli 2010. Das vernetzte Heim, Vodafone TV sowie die Zukunftstechnologie LTE (Long Term Evolution) mit passenden Endgeräten präsentiert Vodafone neben aktuellen und künftigen Handy- und Tablet-Modellen auf der internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Vodafone zeigt die innovativen Lösungen in Halle 18 der Messe Berlin vom 3. bis 9. September.  

 

Der integrierte Kommunikationskonzern zeigt auf der IFA erstmals Vodafone TV. Das intelligente System kombiniert die unterschiedlichen Empfangsformen wie Kabel- oder Satellit in Verbindung mit zukunftsweisenden Lösungen via DSL. Damit sind Kinoerlebnis in HD oder zusätzlicher Programmempfang ergänzend über die Breitbandanbindung möglich. Zugleich vernetzt Vodafone die verschiedenen Entertainment-Geräte zuhause.

 

Neben TV und Connected Home demonstriert Vodafone mit LTE die Zukunftstechnologie für schnelle Breitbandanbindungen, mit der der Konzern in den kommenden Jahren sein Mobilfunknetz aufrüstet. Gezeigt werden auch die entsprechenden Endgeräte für diese Zugangstechnologie. Das Unternehmen stellt auf der Funkausstellung außerdem eine breite Palette kommender Smartphones, aktueller Tablet-Modelle  und praktischer Applikationen vor.

 

Quelle: Vodafone D2 GmbH

Tags:
Connected Home, IFA, LTE
Datum:
Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:16 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags