Ein Jahr netzclub. Jetzt als werbefinanzierter Smartphone Tarif

Ein Jahr netzclub.

Jetzt als werbefinanzierter Smartphone Tarif.

 

MÜNCHEN. Zum einjährigen Geburtstag von netzclub entwickelt Telefónica Germany den ersten werbefinanzierten Mobilfunktarif Deutschlands weiter. Ab sofort ist netzclub ein Smartphone Tarif, der kostenfreies mobiles Surfen ermöglicht. Außerdem wird der Preis pro Gesprächsminute und SMS von derzeit 11 auf 9 Cent gesenkt. Mit den neuen Tarifoptionen "Sponsored Surf - Basic" und "Sponsored Surf - Pro" profitieren netzclub Kunden von einem der attraktivsten Mobilfunkangebote für Smartphone-Nutzer.

 

Unter dem Motto "Freies Internet für Alle!" bietet Telefónica Germany mit der Marke "netzclub" neben einem günstigen Preis für Telefonieren und SMS zusätzlich jeden Monat kostenfreies Handy-Surfen. Zudem erhalten Kunden Vorteilsangebote von Marken direkt auf ihr Smartphone und profitieren von Gutscheinen oder Angeboten, beispielsweise aus den Bereichen Games, Musik oder Lifestyle.

 

Egal ob Smartphone-Einsteiger oder Smartphone-Fan, netzclub hat für jeden Bedarf die passende Tarifvariante: "Sponsored Surf - Basic" bietet monatlich mobiles Internet kostenfrei - bis 100 MB in voller Geschwindigkeit. Alternativ können Smartphone-Fans für nur 5 Euro im Monat in "Sponsored Surf - Pro" mit der Handy Internet Flat bis zu 300 MB bei voller Geschwindigkeit surfen.

 

Als weitere Neuerung ermöglicht es netzclub ab sofort jedem Kunden, sich automatisch und kostenlos für das mobile Bezahlsystem mpass anzumelden. Damit schafft netzclub schon heute die natürliche Verbindung von mobilem Internet, mobiler Werbung und mobilem Einkaufen. Zukünftig wird es für netzclub Kunden möglich sein, mobil erhaltene Angebote direkt über das Smartphone zu bestellen und zu bezahlen.

 

Den Startschuss für das neue Konzept unterstützt der Moderator Joko Winterscheidt in einer viralen Kampagne im Internet.

 

Quelle

Tags:
NetzClub, o2, werbefinazierter Tarif
Datum:
Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:22 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags