Stiftung Warentest bescheinigt: METRO MOBIL ist günstigster Tarif für Dauertelefonierer

  • Neuer METRO-Tarif überzeugt unabhängige Tester
  • Top-Platzierungen im bundesweiten Vergleich von 620 Handytarifen
  • Rundum-Sorglos-Paket speziell für gewerbliche Kunden

METRO MOBIL ist Deutschlands günstigster Mobilfunktarif für alle Dauertelefonierer - das bestätigt Stiftung Warentest in ihrem jetzt veröffentlichten Tarif-Ranking. Die unabhängigen Tester vergaben auch in weiteren Kategorien Top-Platzierungen für METRO MOBIL: Im Tarifvergleich für Vieltelefonierer ist METRO MOBIL günstigster Laufzeittarif, im Nutzerprofil Message-Fan landete das von der E-Plus Gruppe entwickelte METRO-Paket zusammen mit myMTVmobile ganz vorn. Untersucht wurden insgesamt 629 Handytarife verschiedener Anbieter. Der test-Computer ermittelte die besten Angebote einschließlich Grundgebühr, Mindestumsatz und Taktaufschlägen.

Lob für sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

In Kooperation mit der E-Plus Gruppe bietet METRO Cash & Carry Deutschland GmbH den Tarif METRO MOBIL seit Ende Mai 2011 exklusiv für ihre Kunden an. Der Kunde kann zwischen zwei Angeboten wählen: All-Net-Flat 200 und All-Net-Flat 2000. Beide Rundum-Sorglos-Pakete beinhalten für 9,90 Euro bzw. 19,90 Euro netto (11,78 bzw. 23,68 Euro brutto) im Monat wahlweise 200 oder 2.000 Sprach- und SMS-Einheiten sowie eine Datenflatrate.

Individuell zugeschnittene Tarifangebote als Erfolgsmodell

Die Kooperation mit der METRO Cash & Carry Deutschland GmbH zeigt, wie die E-Plus Gruppe über Partnerschaften erfolgreich zielgruppenspezifische Mobilfunkangebote auf den Markt bringt. Bei der gemeinsamen Entwicklung von METRO MOBIL wurden die besonderen Bedürfnisse der gewerblichen Kunden berücksichtigt. Das Komplettpaket zum monatlichen Festpreis ist einfach, transparent und bietet größtmögliche Flexibilität: Kunden können monatlich kostenlos zwischen den Tarifpaketen All-Net-Flat 200 und All-Net-Flat 2000 wechseln.

 

Quelle

Tags:
Dauertelefonierer, metro, mobil
Datum:
Montag, 20. Juni 2011, 09:02 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags