Startseite » Auto, Motorrad & Verkehr » Neu- und Gebrauchtwagen

Bear-Lock / Markus Ruge GmbH

https://www.bear-lock.de

Bear-Lock / Markus Ruge GmbH
Romain-Rolland-Str. 62
13089 Berlin

Bewertung: 5.6
5.6 Sterne
Wegfahrsperren für über 1800 Fahrzeugtypen. Eine Gangschaltungssperre, welche den Rückwärtsgang blockiert.
Services:
Es wurden keine Services ausgewählt
Eintrag:
#21703
Besucher:
1320 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Es wurden keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Für diesen Anbieter wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 6
Erreichbarkeit Bewertung: 5
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 5
Leistungsqualität Bewertung: 5
Betreuung Bewertung: 6
Flexibilität Bewertung: 6
Abwicklung Bewertung: 6
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 5

Gesamt: Bewertung: 5.6

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


1 Bewertungen zu 'Bear-Lock / Markus Ruge GmbH'

#32 - Rosi F. schrieb am Samstag, den 19.06.2010 um 21:25 Uhr
Ich bin mit der Wegfahrsperre von Bear-Lock sehr zufrieden. Die telefonische Beratung war sehr lobenswert, das ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt. Ich hatte nämlich vorab noch einige Fragen zur Wegfahrsperre, die mir sehr geduldig erklärt wurden. Die Wegfahrsperre machte einen sehr guten Eindruck, was mir auch von meiner Autowerkstatt bestätigt wurde. Ich habe zwar meine Lenkradkralle behalten, da dies eine optische Abschreckung ist. aber sicherer fühle ich mich mit der Wegfahrsperre von Bear-Lock, da diese fest mit dem Auto montiert ist.
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: