Startseite » Dienstleistungen » Fotografie & Rahmen

Du bist schön - Fotografie Ines Schiermann Hannover

Du bist schön - Fotografie Ines Schiermann Hannover
Eckerstraße 16
30161 Hannover

Mein Anspruch ist es, dass sich jeder Mensch auf meinen Fotos gefallen kann.

Durch professionelle Fotos beweise ich dir deine vorhandene, individuelle Schönheit, stelle sie dar und sorge beim Shooting für ein Wohl- und Schönfühlen.

In persönlicher, entspannter, druckloser Atmosphäre erreichen wir das perfekte fotografische Ergebnis. Wo, was, wie - bei mir gibt es keine Grenzen!

Auch du bist schön! Lass es uns gemeinsam sehen, nimm dich wahr und kontaktiere mich!

DU BIST SCHÖN. wahrnehmen. wohlfühlen
Services:
Es wurden keine Services ausgewählt
Eintrag:
#25874
Besucher:
546 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Es wurden keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Für diesen Anbieter wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 5
Erreichbarkeit Bewertung: 5
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 4
Leistungsqualität Bewertung: 5
Betreuung Bewertung: 5
Flexibilität Bewertung: 6
Abwicklung Bewertung: 4
Empfehlenswert Bewertung: 5
Preis / Leistung Bewertung: 5

Gesamt: Bewertung: 5

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


1 Bewertungen zu 'Du bist schön - Fotografie Ines Schiermann Hannover'

#124 - Konstantin schrieb am Montag, den 24.09.2012 um 15:30 Uhr
ich war rundum zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich auch während des Shootings sehr gut aufgehoben gefühlt
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: