Startseite » Gesundheitswesen & Kosmetik » Beratung & Service

Ganzheitliche Quantenheilung - Dr. Tacke

http://www.2-punkte-methode.de/quantenheilung

Ganzheitliche Quantenheilung - Dr. Tacke
Steinweg 4
94032 Passau

Telefon: work +49 851 756 399 11

Bewertung: 5.7
5.7 Sterne
Dr.oec. (HSG) Dipl.-Ing. (TUM) MBA (DSB) Jörg Tacke bietet Seminare zum Thema Ganzheitliche Quantenheilung an. Die Quantenheilung ist sehr altes wissen darüber, wie Heilung funktioniert. Auf seinen Seminaren gibt er dieses Wissen weiter. Die die 2-Punkte
Services:
Es wurden keine Services ausgewählt
Eintrag:
#35673
Besucher:
498 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Es wurden keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Für diesen Anbieter wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 6
Erreichbarkeit Bewertung: 6
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 4
Leistungsqualität Bewertung: 6
Betreuung Bewertung: 5
Flexibilität Bewertung: 6
Abwicklung Bewertung: 6
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 6

Gesamt: Bewertung: 5.7

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


1 Bewertungen zu 'Ganzheitliche Quantenheilung - Dr. Tacke'

#216 - Jessica Z. schrieb am Mittwoch, den 21.05.2014 um 18:02 Uhr
Ich habe auf dem Seminaren von Dr. Jörg Tacke viel gelernt und obwohl das schon 3 Jahre her ist, bringt es mir immer noch was. Der Preis ist völlig gerechtfertigt für den Mehrwert und das Wissen, das man erhält.
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: