Startseite » Gesundheitswesen & Kosmetik » Massagen

Freiburger Thai Massage Herdern

http://www.freiburger-thaimassage-herdern.de

Freiburger Thai Massage Herdern
Hauptstrasse 76
79104 Freiburg

Telefon: work 0761 51975268

Bewertung: 5.5
5.5 Sterne
Im wunderschönen Freiburger Stadtteil Herdern befindet sich unsere Thaimassage. Wir verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung. Unser Handwerk erlernten wir ursprünglich im Wat Po in Bangkok. "Thaimassagen wie in Thailand - nur eben in Freiburg"
Services:
WC verfügbar Parkplatz verfügbar
Eintrag:
#99147
Besucher:
404 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Montag Mittwoch Donnerstag und Freitag von 11 bis 21 Uhr Samstag 11 - 19 Uhr


Für diesen Anbieter wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 5
Erreichbarkeit Bewertung: 5
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 5.5
Leistungsqualität Bewertung: 6
Betreuung Bewertung: 5.5
Flexibilität Bewertung: 4.5
Abwicklung Bewertung: 6
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 5.5

Gesamt: Bewertung: 5.5

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


2 Bewertungen zu 'Freiburger Thai Massage Herdern'

#336 - Bert Meier schrieb am Montag, den 10.12.2018 um 23:32 Uhr
Nach einem stressigen Arbeitstag und unangenehmen Temperaturen gibt es nichts besseres als eine entspannende Thaimassage. Ich gehe bisher immer nach Freiburg Herdern, ganz einfach weil ich dort sehr zufrieden bin und die Mitarbeiterinnen sehr höflich lustig und angenehm sind und meiner Meinung nach einen sehr fachkundigen Eindruck machen
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#335 - Claudia schrieb am Sonntag, den 09.12.2018 um 12:54 Uhr
Wohl die beste Thai Massage in Freiburg.
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: