NAVIGON weiter in der Pole Position: Noch im Juli mit kostenlosem Update zum MobileNavigator für das iPhone

Schon kurz nach dem durchschlagenden Erfolg des NAVIGON MobileNavigator (MN) in den App Stores europaweit warten in den nächsten Wochen neue attraktive Updates und Features auf Besitzer des neuen iPhones. Die bisherigen Funktionen haben das beliebte Apple Produkt bereits zum Profinavigator avancieren lassen. Jetzt sorgt ein kostenloses Update für weitere Sprachversionen und Funktionen für noch mehr Spaß am Navigieren – überall.

Hamburg, 06. Juli 2009 - NAVIGON erfolgreich im App Store gestartet: Kurz nach Einführung der NAVIGON MN Software in den europäischen App Stores landete NAVIGON unter den Top 3 der angebotenen Applikationen. Auch iPhone User haben auf eine Navigationslösung für ihren Alleskönner gewartet. Der MobileNavigator von NAVIGON bietet alles, was ein voll funktionsfähiges Navigationsgerät braucht - und ab sofort mit einem noch umfangreicheren Featurepaket. "Wir freuen uns, dass wir die bisherige Erfolgsgeschichte weiter schreiben und schon jetzt ein kostenloses Update zur noch komfortableren Nutzung des iPhones als Navigator anbieten können", sagt Gerhard Mayr, Vice President World-Wide Mobile Phones & New Markets von NAVIGON.

Die Kunden profitieren noch im Juli von neuen attraktiven Features und bekommen diese kostenlos als Update über den App Store angeboten: Dazu gehören weitere Sprachversionen für europäische Länder wie beispielsweise Portugal, Tschechien, Polen, Türkei, Kroatien, Rumänien, Slowakei, Griechenland und Russland sowie die von den anderen NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion. Schon vor Antritt der Reise kann die gewünschte Route jetzt inklusive vorher ausgewählter Zwischenziele geplant werden. Zusätzlich ist eine Radarinfo in der Software integriert und eine weitere Softwareoptimierung sorgt für eine noch bessere Kartendarstellung, zum Beispiel durch die Anzeige von Straßennamen in 3D-Ansicht. Das iPhone typische Look-and-Feel zeigt sich in der neuen Call POI Funktion, bei der die Telefonnummer eines Sonderziels direkt angewählt oder zu den im iPhone gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden können. Neu ist außerdem eine Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.


"Das iPhone ist eine weitere wichtige Plattform für NAVIGON, die wir kontinuierlich  auch in den nächsten Monaten mit zusätzlichen attraktiven Features ausbauen werden. Deshalb werden wir unter anderem Funktionen wie TMC und Text-to-Speech ab dem Spätsommer anbieten können", so Gerhard Mayr.

Auch für weiteres Zubehör ist gesorgt
In Kürze bekommen T-Mobile Kunden in den etwa 800 T-Punkten sämtliches Zubehör rund um ihr iPhone. Von Autohalterung über praktische Taschen für unterwegs stellt T-Mobile eine breite Palette zur Verfügung. Ab Mitte Juli kommen auch Nutzer anderer Smartphone-Betriebssysteme auf ihre Kosten: Dann wird es in den Stores SD-Karten geben, auf denen der MobileNavigator von NAVIGON bereits vorinstalliert ist. Damit ermöglicht die strategische Partnerschaft zwischen NAVIGON und T-Mobile möglichst vielen Smartphone-Nutzern erstklassiges Navigieren mit dem mehrfach ausgezeichneten MobileNavigator - und das deutschlandweit.

Mehr Infos gibt es unter: http://t-mobile.navigon.com

Quelle: Navigon

Tags:
Keine
Datum:
Montag, 6. Juli 2009, 13:42 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags