Geschenketage: Fonic sagt "Danke"

Mobilfunkdiscounter feiert vom 19. – 22. Oktober in München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Hannover, Hamburg  / Im Anschluss zusätzliche Bonus-Aktion für Kunden

München, 17. Oktober 2009 - Vor wenigen Wochen hat der Mobilfunkdiscounter Fonic  die magische Grenze von einer Million Kunden überschritten – nun wird dieser Erfolg gefeiert: Zum Auftakt gibt es vom 19. bis 22. Oktober jeden Tag eine einzigartige Aktion in acht deutschen Großstädten. Im Fokus steht dabei der Fonic-Einheitspreis von 9 Cent. Für diesen winzigen Betrag kann man während der Fonic-Geschenketage  tolle Sachen zum Schnäppchenpreis erhalten, und zwar in München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Hannover und Hamburg. Bei diesen Geschenketagen kann jeder mitmachen. Direkt im Anschluss gibt es dann noch ein Präsent für alle bestehenden Fonic-Kunden in ganz Deutschland. Was genau bei den Geschenketagen passieren wird, ist noch geheim und wird tagesaktuell via Internet und lokale Radiosender bekannt geben.

Soviel sei verraten: Los geht es diesen Montag mit einem Schmankerl im wahrsten Sinne des Wortes – der Fonic-Currywurst für nur 9 Cent. Wer mitmachen und einen Currywurstwagen eine Stunde lang für sich und seine  Kollegen, Kommilitonen, Mitschüler... gewinnen möchte, der hält sich am besten an die begleitende Webseite (http://www.fonic-geschenketage.de). Dort werden sowohl die Radiosender bekannt gegeben, die die Aktionen in den einzelnen Städten begleiten, als auch die Details zu den folgenden Geschenketagen zu gegebener Zeit verraten. So zum Beispiel zum Dienstag, bei dem Fonic mit einem echten 9-Cent-Knaller aufwartet. Bilder und Videos werden direkt im Anschluss an die Aktionen ebenfalls auf der Webseite zu bewundern sein.
"Wir wollen die Kunden an unserem Erfolg teilhaben lassen und etwas zurückgeben", erläutert Geschäftsführer Thomas Heise, verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei dem Münchener Mobilfunkdiscounter. "Allen, die bei den Geschenketagen mitmachen möchten, wollen wir das echte 'Fonic-Gefühl' vermitteln: Eine gutes Produkt zu erhalten, in der gleichen Qualität wie bei einem teuren Anbieter, nur zu einem wesentlich günstigeren Preis."

"Natürlich wollen wir, dass nicht nur Kunden in den acht Städten von den Geschenketage, profitieren, sondern alle Fonic-Kunden in ganz Deutschland.", so Natalie Kressin, Marketingleiterin des Mobilfunkdiscounters. "Daher haben wir im Anschluss an die Aktionswoche noch ein tolles Geschenk für alle Fonic-Kunden geplant.  Details dazu werden wir ab dem 23. Oktober veröffentlichen."

Quelle: Fonic Pressemitteilung

Tags:
geschenketage
Datum:
Samstag, 17. Oktober 2009, 19:44 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags