9 Cent pro Liter: Fonic machte Autofahrer glücklich

Großer Zulauf bei Tankaktion in sieben deutschen Städten / Im Anschluss zusätzliche Bonus-Aktion für Kunden

München, 21. Oktober 2009 – Über 1.500 Autofahrern zauberte der Mobilfunkdiscounter Fonic gestern ein Lächeln aufs Gesicht. Denn im Rahmen der Fonic-Geschenktage, die am Montag begannen, gab es gestern eine große Tank-Aktion in sieben deutschen Städten. Hunderte Autofahrer drängten zu den Jet-Tankstellen, auf denen man um 12 Uhr für eine Stunde für 9 Cent pro Liter tanken konnte. Dank des Münchener Mobilfunkdiscounter wurden über 35.000 Liter zu dem Preis ausgegeben, der sonst eine Gesprächsminute oder SMS bei Fonic kostet. Die Aktion fand in München, Leipzig, Dresden, Potsdam, Hamburg, Hannover und Düsseldorf statt.

Trotz des einmalig günstigen Angebots verlief das Tank-Event in allen Städten sehr gesittet, weiß Marketingleiterin Natalie Kressin, die die Fonic-Geschenketage organisiert hat: „Wir haben im Vorfeld alle Maßnahmen getroffen, um für einen geregelten Ablauf zu sorgen – und das ist uns auch gelungen. Schön, dass wir so vielen Leuten eine Freude machen konnten.“Ordnungsamt und Polizei waren zuvor in die Aktion eingeweiht worden. Zudem sorgten Ordner auf den Tankstellen dafür, dass so viele Kraftfahrer wie möglich in den Genuss des Sonderpreises kamen und sich keiner vordrängelte. Alle, die erst nach 13:00 Uhr die Zapfsäule erreichten, wurden von Promotoren vor Ort mit einem Fonic-Starterpaket und Fonic Kaffeebechern sowie Bonbondosen getröstet.

Heute Kinotickets für 9 Cent, morgen Fußball Bundesliga
Anlass der Aktion war, dass Fonic vor wenigen Wochen hat der Mobilfunkdiscounter Fonic die magische Grenze von einer Million Kunden überschritten – nun wird dieser Erfolg gefeiert. Am heutigen Mittwoch kann jeder, der mit einem Kleidungsstück in Fonic-Türkis erscheint, für 9 Cent ins Kino. Fonic zeigt getreu seinem Claim „Das ist die Wahrheit“ den Film „Die nackte Wahrheit“ mit Grey’s-Anatomie-Star Kathrin Heigl. Und am Donnerstag winken Fußball-Bundesliga-Tickets für 9 Cent. Weitere Details zu den Geschenketagen finden sich im Internet unter www.fonic-geschenketage.de
 

Quelle: Fonic Pressemitteilung

Tags:
geschenketage
Datum:
Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:38 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags