Innovative Prepaid-Angebote für das Weihnachtsgeschäft

·        Guthaben-Anzeige direkt auf dem Display

·        Kostenloses Service-Portal ?Mein CallYa?

·        Neue CallYa Flat-Optionen für Sprache und SMS

 

Düsseldorf, 18. November 2009. Prepaidkunden von Vodafone dürfen schon jetzt Weihnachten feiern, denn der Telekommunika-tionskonzern startet mit einer Auswahl nützlicher CallYa Neuheiten und Innovationen. Das Vodafone 236 ist das erste CallYa-Handy in Deutschland, das permanent den aktuellen Guthabenstand direkt auf dem Handydisplay anzeigt. Die Anzeige des Guthabens ist Teil des neuen ?Mein CallYa?-Portals, mit dem Prepaidkunden einfach und bequem über ihr Handy eine Vielzahl an Funktionen nutzen können, wie beispielsweise bequeme Guthaben-Aufladung und die Buchung von Tarifen und Tarifoptionen. In Kürze folgen neue CallYa Flat Tarifoptionen, bei denen günstige SMS- und Sprach-Flatrates auf Tages-, Wochen- und Monats-Basis gebucht werden können.

 

Ab dem 20. November ist die CallYa Guthaben-Anzeige auf jedem Vodafone 236-Handy kostenlos verfügbar. Dieser Dienst bietet gleich zwei sinnvolle Eigenschaften in einem: Mit der Guthaben-Anzeige wird nach jedem Telefonat und jeder SMS das noch zur Verfügung stehende Budget des CallYa-Kontos innerhalb weniger Sekunden aktualisiert und auf dem Display angezeigt: Nicht nur in Ziffern, sondern auch zusätzlich durch eine ?Tankanzeige?, die den Aufladezustand grafisch darstellt. Mit der integrierten Aufladefunktion gelangt der Kunde durch einen einzigen Tastendruck direkt in das Auflademenü. Hier kann er wählen, ob er ein vorher gekauftes CallNow-Guthaben einlösen oder über ein Bankkonto aufladen möchte. Neben dem Vodafone 236 wird die Guthaben-Anzeige künftig auch auf weiteren Mobiltelefonen zur Verfügung stehen.

 

Diese Funktionen sowie weitere zusätzliche Dienste finden Vodafone Kunden künftig auf dem kostenlosen Mein CallYa -Portal.

Der Kunde gelangt einfach und bequem per Handy Browser Link  http://wap.meincallya.de/ oder über einen Link im Vodafone Live!-Portal zur Startseite von ?Mein CallYa?.

 

Ab dem 23. November 2009 können auch die neuen Messaging- und Sprach-Flatrates gebucht werden. Die CallYa Messaging Flat bietet für 0,99 Euro in der Tages-Variante bis zu 100 SMS-Nachrichten in das deutsche Vodafone-Netz. Die Wochenflat beinhaltet 700 SMS und kostet 4,95 Euro. Für 14,95 Euro erhält der Kunde eine Monatsflat mit bis zu 3.000 netzinternen Textnachrichten. Auch die CallYa Sprach Flat ist in den Varianten Tages-, Wochen- und Monatsflat buchbar. Für 0,99/4,95/19,95 Euro kann der CallYa-Kunde unbegrenzt Telefongespräche in das deutsche Vodafone-Netz führen. Messaging Flat-Optionen können auf Wunsch auch mit Sprach Flat-Optionen kombiniert werden.

 

Die Tarifoptionen können aus dem Vodafone-Netz über die kostenlose Servicenummer 22044, über die CallYa-Hotline 22911 oder über den Kontoserver 22922 gebucht werden.

 

Quelle: Vodafone

Tags:
callya, prepaid, Vodafone
Datum:
Mittwoch, 18. November 2009, 18:37 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags