Mobile Immobiliensuche: Immowelt.de stellt App für alle Android-Smartphones und das Google-Handy Nexus One vor

Mit der kostenfreien Immobilien-App sind die aktuellsten Wohnungsangebote von Immowelt.de jetzt noch schneller auf allen Android-Smartphones einschließlich des brandneuen Google-Handys Nexus One abrufbar. Die mobile Suche von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, wird mit der Applikation direkt über den Handy-Desktop gestartet.

Nürnberg, 22. Januar 2010. Unterwegs die passende Wohnung finden: Mit der neuesten Android-App können Immobiliensuchende ganz bequem auf die 960.000 Angebote von Immowelt.de zugreifen. Die Anwendung ist auch auf dem erst kürzlich vorgestellten Google-Handy Nexus One lauffähig. Mit der kostenfreien Applikation starten Android-Nutzer die mobile Suche von Immowelt.de direkt über den Handy-Desktop.

Ob im Restaurant, beim Stadtbummel oder während eines Spaziergangs: Per GPS ermittelt die Immowelt-App den aktuellen Standort und nutzt diesen als Ausgangspunkt für die Immobiliensuche. Legt der Handy-Nutzer die gewünschte Immobilienart fest, leitet die Applikation auf die mobile Suche um und ruft eine passgenaue Trefferliste ab. Wer seine Login-Daten für Immowelt.de in der App hinterlegt, greift außerdem sofort auf personalisierte Funktionen unter m.immowelt.de zu: Merkzettel und Suchaufträge können schnell unterwegs bearbeitet werden, Immobilienanbieter können ihre Objektstatistiken jederzeit mobil abrufen.

„Das Internet wird mobil, das gilt besonders für den Immobilienmarkt", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. „Immowelt.de steht für zukunftsweisende Technik. Immobiliensuchende bei Immowelt.de finden die passende Wohnung bequem von unterwegs - auf dem neuesten Google-Smartphone genauso wie auf herkömmlichen internetfähigen Handys."

Hier der direkte Link zur Immowelt-App für Android-Nutzer:
market://search?q=pname:com.inserteffect.immowelt.launcher.android

 

Quelle: Immowelt AG

Tags:
Android, App, immowelt, Nexus One
Datum:
Freitag, 22. Januar 2010, 09:52 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags