Besucherrekord auf der IFA

  • Besucheranstieg bei Vodafone um mehr als 25 Prozent

 

 

Düsseldorf/Berlin, 8. September 2010. Die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin endet für Vodafone mit einem deutlichen Besucheranstieg um mehr als 25 Prozent, im Vergleich zum Vorjahr. Das Publikumsinteresse richtete sich vor allem auf die innovativen Produktlandschaften des integrierten Kommunikationskonzerns: Vodafone TV, Connected Home und die neue Übertragungstechnologie LTE. Die Messe in der Bundeshauptstadt gilt als wichtiges Trendbarometer im Bereich Unterhaltungselektronik.

 

Mit rund 2.000 Geschäftsterminen hat sich die IFA zu einer wichtigen Plattform für Vodafone und seine Vertriebspartner entwickelt. Matthias Thieme, Director Consumer Indirect von Vodafone Deutschland, zeigt sich mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden: ?Die positive Resonanz unserer Geschäftspartner zeigt, dass wir in diesem Jahr alles richtig gemacht haben. Mit Vodafone TV ist unser Konvergenz-Angebot komplett. Wir bringen positive Impulse in den Markt und schaffen mit LTE vielen Vertriebspartnern eine neue Perspektive hinsichtlich der Vermarktung multimedialer Inhalte. Dank der IFA konnten wir unsere Stellung als Schlüsselanbieter für das vernetzte Zuhause weiter ausbauen."

 

Quelle: Vodafone D2 GmbH

 

Tags:
IFA, Vodafone
Datum:
Mittwoch, 8. September 2010, 14:24 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags