1&1 bietet neues Paket für Microsoft Exchange 2013

Günstiger Zugang zu neuester Mail-Lösung von Microsoft Effizienzsteigerung für kleine und mittelständische Unternehmen

 

Karlsruhe, 9. April 2013. Die 1&1 Internet AG, ein weltweit führender Hosting-Provider, ist eines der ersten Unternehmen, das seinen Kunden ab sofort die neue professionelle Mail-Lösung "Microsoft Exchange 2013" anbieten kann. Das Angebot richtet sich in erster Linie an kleine und mittelständische Betriebe. Für einen Preis in Höhe von monatlich 9,99 Euro erhalten die Kunden ein Exchange Postfach mit einer Speicherkapazität von 25 Gigabyte, die neueste Outlook-Version 2013 sowie die Möglichkeit, mit jedem internetfähigem Endgerät auf das Mail-Postfach zugreifen zu können. Eine Echtzeit-Synchronisation mit dem Desktop-PC ermöglicht jederzeit auch den mobilen Zugriff mittels Notebook, Smartphone oder Tablet-PC. Kunden der 1&1 Internet AG profitieren darüber hinaus von den unternehmensweit hohen Sicherheitsstandards beim Schutz vor Spam und Viren.

 

Da immer mehr Menschen, gleich ob privat oder geschäftlich, der elektronischen Kommunikation den Vorzug geben, wächst das E-Mail Volumen weltweit. Daher erwarten Verbraucher inzwischen selbst von kleinen Unternehmen einen professionellen Umgang mit Mails sowie zeitnahe Reaktionszeiten. 1&1 Microsoft Exchange 2013 bietet hierfür sämtliche neuen Funktionen für den Zugriff, die Bearbeitung und die Archivierung von Mails - sowohl stationär mit dem eigenen PC, wie auch über mobile Geräte.

 

Mit dem neuen 1&1 Microsoft Exchange 2013 Paket wird eines der beliebtesten 1&1 Produkte mit zahlreichen neuen Features ausgestattet. Das Angebot umfasst einen Mailspeicher mit einem Volumen von 25 Gigabyte, eine Inklusivdomain mit individuellen Mail-Adressen, eine verbesserte Browserkompatibilität der neuen Outlook App und ist zudem optimiert für die Outlook Web Anwendung mit Tablets und anderen mobilen Endgeräten. Teamarbeit und Aufgabenverwaltung gestalten sich, dank neuer gemeinsamer Nutzungs- und Zugriffsmöglichkeiten von Kontakten, Kalender und Aufgaben, wesentlich effizienter. Außerdem wurden sowohl die Benutzerfreundlichkeit wie auch die Integration von MS Office Applikationen weiter verbessert und Sicherheitsfeatures ausgebaut.

 

Alle Daten werden in den 1&1 Hochsicherheitsrechenzentren gespeichert und hier für die Kunden vorgehalten. Somit profitieren sämtliche Nutzer von einer hohen Verfügbarkeit, aktuellen Anti-Spam und Anti-Virus Programmen sowie einer zuverlässig hohen Geschwindigkeit beim Senden und Empfangen von E-Mails. Da bei 1&1 Microsoft Exchange 2013 keine Mindestvertragslaufzeit vorgesehen ist, können Kunden jederzeit beliebig viele Mailboxen hinzu buchen und auf Monatsbasis wieder kündigen, wenn beispielsweise für Projektarbeiten temporär mehr Postfächer benötigt werden.

 

Obwohl zahlreichen Unternehmern der Stellenwert von professionellen Mail-Lösungen bewusst ist, nutzt eine Mehrheit weiterhin veraltete oder stationäre Mail-Programme - und riskiert so einen eventuellen Datenverlust. 1&1 rät daher insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen zu prüfen, ob eine effizientere Mail-Nutzung am Ende nicht sogar hilft, die eigene Geschäftsbilanz zu verbessern. So könnten zahlreiche Firmen mit internetbasierten Mail-Lösungen von besserer Erreichbarkeit, erhöhter Mail-Sicherheit und einer benutzerfreundlichen Mail-Anwendung profitieren.

 

 

Quelle

Tags:
Microsoft Exchange
Datum:
Dienstag, 9. April 2013, 11:17 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags