Eigener Facebook- und Twitterkanal: Die üstra informiert Kunden künftig in den Sozialen Medien

 

Das soziale Netzwerk Facebook feierte gestern seinen zehnten Geburtstag. Ab sofort ist auch die üstra auf Facebook und auf Twitter unterwegs. Zukünftig bekommen Kunden über diese Kanäle nützliche Informationen rund um den hannoverschen Nahverkehr.

Auf Facebook wird Wissenswertes rund um die üstra Welt gepostet, wie beispielsweise Veranstaltungstipps, Neues rund um Bus und Bahn, historische Themen oder auch neue Tarifangebote. Durch spannende Themen und zahlreiche Hintergrundinformationen will die üstra den Kunden vielfältige Einblicke in das Traditionsunternehmen geben.

Bei Twitter steht der Service im Fokus. Kunden sollen dort rechtzeitig auf Sperrungen und kurzfristige Betriebsunterbrechungen aufmerksam gemacht werden. Darüber hinaus haben die Kunden hier die Möglichkeit mit dem Social Media Team der üstra in Kontakt zu treten, um Anregungen, Fragen aber auch Kritik loszuwerden.

Das Social-Media-Team ist wochentags von 7 bis 22 Uhr und am Wochenende zwischen 7 und 19 Uhr erreichbar. Bei größeren Betriebsstörungen informiert die üstra auch außerhalb dieser Zeiten.

Mit den neuen Plattformen möchte die üstra den Kundendialog noch weiter ausbauen und zukünftig auch im Web 2.0 Fahrgäste und weitere Interessierte zeitnah informieren und die Möglichkeit zu Fragen, Anregungen und Kritik geben.

Der üstra folgen auf:

www.facebook.com/uestra
www.twitter.com/uestra

 

Quelle

 

Tags:
Facebook, Twitter, Üstra
Datum:
Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:10 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags