Startseite » Design » Tattoo & Piercing

Spadtattoo

http://www.spadetattoo.de

Spadtattoo
Eimsbütteler Chaussee 18
20259 Harmburg

Telefon: work 040 65919404

Im Spadetatoo setchen wir Horror-Tattoos, Realistic und Comic Tattoos und tradtionell Japanische Tattoos, sogar mit Temboristick. Bei uns gibt es nur einmal im Jaht Terminvergaben der Tättoowierer, also wenn wir das nächste mal Vergabe habe schnell sein.
Services:
Es wurden keine Services ausgewählt
Eintrag:
#115616
Besucher:
601 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Mo. - Mi. 12 bis 18 Uhr Do. - Fr. 10 bis 18 Uhr Sa. 12 bis 16 Uhr (Beratungen finden von Dienstag bis Freitag zwischen 12Uhr und 18Uhr und Samstag zwischen 12Uhr und 16Uhr statt)


Für diesen Anbieter wurden bisher noch keine Bewertungen abgegeben.

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung