Startseite » Information

Offizier.info

https://www.offizier.info

Offizier.info
Blumenstrasse, 24
82131 Gauting

Telefon: work +4915209859093

Offizier.info ist ein kostenfreies Informationsportal. Ein Experten-Netzwerk erstellt gut recherchierte Artikel zu den Themen Finanzen, Karriere, Recht und Steuer für Soldante, Offiziere und Sanitätsoffiziere.
Services:
Es wurden keine Services ausgewählt
Eintrag:
#129685
Besucher:
278 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Es wurden keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Für diesen Anbieter wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 6
Erreichbarkeit Bewertung: 6
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 6
Leistungsqualität Bewertung: 6
Betreuung Bewertung: 6
Flexibilität Bewertung: 6
Abwicklung Bewertung: 6
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 6

Gesamt: Bewertung: 6

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


1 Bewertungen zu 'Offizier.info'

#355 - Arno Ziems schrieb am Mittwoch, den 20.11.2019 um 10:30 Uhr
Ich kenne die Macher von Offizier.info schon länger und freue mich, dass nun die ganzen Infos und Ratschläge kostenfrei auf der Webseite zu finden sind. Für mich sind da viele Infos dabei, die ich so nicht wusste und die mir in meiner aktiven Zeit bei der Bundeswehr viel weitergeholfen haben. Und wenn es nur ein erstes Grundverständnis von einigen Themen ist. Lesen kostet nichts, ich kann jedem nur empfehlen mal reinzuschauen und die relevanten Themen durchzulesen.
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: