Startseite » Firmen & Handwerker » Bauwesen und Handwerk

HOLZHAUS | SCHWEDENHAUS - Baubüro Süd der Akost GmbH

http://www.bau-dein-schwedenhaus.de

HOLZHAUS | SCHWEDENHAUS - Baubüro Süd der Akost GmbH
Brentanoweg 4/1
75443 Ötisheim

Bewertung: 5.3
5.3 Sterne
Bau-dein-schwedenhaus.de, das hochwertige, effiziente Schwedenhaus preiswert bauen. Unser norwegisches Holzhaus lässt sich individuell bauen und es ist persönlich zu gestalten. Unser Schwedenhaus gibt es als Ausbauhaus, schlüsselfertig oder bezugsfertig.
Services:
Es wurden keine Services ausgewählt
Eintrag:
#23698
Besucher:
1945 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Es wurden keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Für diesen Anbieter wurden bisher 5 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 5.4
Erreichbarkeit Bewertung: 5
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 5.2
Leistungsqualität Bewertung: 5.6
Betreuung Bewertung: 5.2
Flexibilität Bewertung: 4.4
Abwicklung Bewertung: 5
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 5.4

Gesamt: Bewertung: 5.3

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


5 Bewertungen zu 'HOLZHAUS | SCHWEDENHAUS - Baubüro Süd der Akost GmbH'

#85 - V.Rychel schrieb am Sonntag, den 09.10.2011 um 03:38 Uhr
Ich kann diese Schwedenhausbaufirma jedem ernsthaften Schwedenhausinteressenten wärmstens empfehlen. Wir hatten viele Firmen vorher besucht, aber nirgends wurden wir so kompetent, ehrlich und bodenständig beraten wie hier!
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#84 - Hans Schmidt schrieb am Montag, den 03.10.2011 um 19:43 Uhr
Super Firma!!!
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#83 - Jakob Schulz schrieb am Donnerstag, den 22.09.2011 um 15:44 Uhr
Ich bin von dieser Firma und von deren Häusern absolut überzeugt. Wir bekommen von Schwedenhaus Linkis nun ein komplett individuell an unsere Bauwünsche angepasstes Schwedenhaus. Lobenswert kann ich erwähnen, dass man sich wirklich viele ernsthafte Gedanken über gute Lösungsvorschläge gemacht hat, um unsere Bauwünsche weitgehend alle im Rahmen des, leider doch recht knappen, Baubudgets realisierbar zu machen. Wir freuen uns nun auf unser echtes Linkis Schwedenhaus! Die Beratung ist spitze und die Bauqualität ist sehr gut. Wir freuen uns auf unser Schwedenhaus von Schwedenhaus Linkis!
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#82 - Maria Schneider schrieb am Mittwoch, den 21.09.2011 um 17:49 Uhr
Hi, ich komme aus Baden- Württemberg. Dies Firma liegt in der Lüneburger Heide. Dies ist nicht gerade vor der Hasutür, aber ich empfehle jedem, der sich überlegt ein Schwedenhaus bauen zu wollen, ein Wochenendausflug zu planen um diese Firma zu besuchen. Schwedenhaus Linkis ist garantiert einen Besuch wert!
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#81 - Karin Fode schrieb am Dienstag, den 20.09.2011 um 15:16 Uhr
Man muss nur wissen, dass es sich hier nicht um ein Fertighausbauunternehmen handelt, das nur Schwedenhäuser aus einem Katalog heraus verkauft, sondern um einen kleinen Familienbetrieb, dessen Stärke eindeutig die individuelle und persönliche Betreuung ist. Wer Hochglanzprospekte liebt und sich unbedingt ein Statussymbol mit Markenname zulegen will wird hier eher enttäuscht werden. Die Schwedenhäuser von Schwedenhaus Linkis sind dafür aber von hoher handwerklicher Qualität mit einer überdurchschnittlich individuellen Fertigung. Die angebotene Individualität macht den etwas höheren Marerialpreis (den ein solch kleines Unternehmen automatisch durch seine geringen Umsätze hat) mehr als wett. Darum ist unter dem Strich das Preis / Leistungsverhältnis wieder als Top zu bewerten!
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: