Startseite » Firmen & Handwerker » Textil + Wäscherei

AG Sportbags

http://www.agsportbags.com

AG Sportbags
2 Rue Gaston Larre
64200 Biarritz

Telefon: work 33609395954

AG Sportbags bietet eine außergewöhnliche Lösung für Reisende an: Ein 100 % funktioneller Rucksack für Kurztrips von 1 - 3 Tagen. Der "Only One" ist eine durchdachte Reisetasche für Business, Sport & Citytrips. Luxuriöses Material & mächtig viel Stauraum!
Services:
Es wurden keine Services ausgewählt
Eintrag:
#34150
Besucher:
622 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

Es wurden keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Für diesen Anbieter wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 6
Erreichbarkeit Bewertung: 6
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 6
Leistungsqualität Bewertung: 6
Betreuung Bewertung: 6
Flexibilität Bewertung: 6
Abwicklung Bewertung: 6
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 6

Gesamt: Bewertung: 6

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


1 Bewertungen zu 'AG Sportbags'

#168 - Anja K. schrieb am Freitag, den 12.07.2013 um 11:03 Uhr
Ich habe am Freitag einen Rucksack im Onlineshop von www.agsportbags.com bestellt und am Montag war er schon da. Super Qualität und prompte Antwort auf meine Anfragen im Kundenservice auf der agsportbags Facebook Seite. Ich bin begeistert! LG von Anja
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: