Startseite » Tiere » Aquaristik

Meerwasseraquaristik Haase

http://www.meerwasseraquaristik-haase.de

Meerwasseraquaristik Haase
Helenenstr. 7
30519 Hannover-Döhren

Telefon: work +49 (0) 511 - 3 00 66 81
Telefax: fax +49 (0) 3212 - 1 10 96 21

Bewertung: 5.6
5.6 Sterne
Aquariengeschäft, Zoohandel, Einzelhandel mit Zierfischen und Pflanzen
Services:
WC verfügbar Bar verfügbar Parkplatz verfügbar Zahlung mit EC-Karte möglich
Eintrag:
#87251
Besucher:
578 Besucher haben bereits durch uns den Weg zu Ihrem Unternehmen gefunden!

Öffnungszeiten:

mittwochs bis freitags von 16 bis 20 Uhr

freitags auch von 11 bis 14 Uhr

samstags von 12 bis 16 Uhr


Für diesen Anbieter wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 6
Erreichbarkeit Bewertung: 3
Freundlichkeit Bewertung: 6
Vertragsgestaltung Bewertung: 6
Leistungsqualität Bewertung: 6
Betreuung Bewertung: 6
Flexibilität Bewertung: 6
Abwicklung Bewertung: 6
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 5

Gesamt: Bewertung: 5.6

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Vertragsgestaltung
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


1 Bewertungen zu 'Meerwasseraquaristik Haase'

#275 - Torsten schrieb am Freitag, den 10.07.2015 um 15:03 Uhr
Lange mußte ich suchen um trotz Großstadt einen Laden zu finden, indem wirklich Fachpersonal zu finden ist. Bei Haase wird sich noch richtig Zeit genommen um den Kunden ausführlich und vor allem fachkundig und richtig zu beraten. Besonders zu empfehlen ist auch sich einfach mal zu Hause besuchen zu lassen um Probleme vor Ort am eigenen Becken und nicht nur theoretisch im Laden zu klären. Für mich gibt es keinen besseren Service und ich möchte hier eine Absolute Empfehlung aussprechen!
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Vertragsgestaltung:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung: